|
Hilfe zur Suchabfrage bei dem Lokalen Seriendruck
Damit eine Suche durchgeführt und die Blattstellen für den Seriendruck bereitgestellt werden können,
müssen alle Felder, die mit einem roten Stern ( * ) gekennzeichnet sind, ausgefüllt sein
(sog. Pflichtfelder). Dieser Grundsatz gilt in allen Masken von SolumWEB.
In der Maske Lokaler Seriendruck sind dies:
Aktenzeichen
Grundbuchbezirk
Blattnummer(n)
Bitte beachten Sie, dass die Auswahl der gewünschten Anzahl der Kopien der Grundbuchausdrucke
erst nach dem Starten der Ausführung der Druckaufträge in den Druckeinstellungen des vom
Browser verwendeten PDF-Viewers vorgenommen werden kann.
Eingabefelder
- Aktenzeichen
- Geben Sie Ihr internes Aktenzeichen ein (Geschäftszeichen, Vorgangsnummer, UR-Nr. etc.).
Der eingegebene Wert wird vom System mit dem Abruf protokolliert und in den Abrufprotokollen und der
Kostenrechnung ausgewiesen.
- Darlegungserklärung
- Teilnehmer am eingeschränkten Abrufverfahren (z.B. Banken) müssen vor dem Abruf
eine Darlegungserklärung abgeben (Darlegung des berechtigten Interesses).
Die Darlegungserklärung ist aus einer Liste vorgefertigter Texte auszuwählen.
Bei Teilnehmern am uneingeschränkten Abrufverfahren (z.B. Notaren) wird dieses Feld nicht angezeigt.
- Grundbuchbezirk
- Wählen Sie den Grundbuchbezirk aus der Auswahlliste aus.
- Kurztext
- Die über alle Amtsgerichte des Landes eindeutige ID des Grundbuchbezirks (Feld ggf. ausgeblendet).
- Blattnummer
- Geben Sie die Blattnummer ein.
- Strichnummer
- Geben Sie die Strichblattnummer/den Strichblattnummernbereich ein
(Feld existiert nicht in allen Bundesländern)
Schaltflächen
- Eintragen in Liste
- Die angegebenen Grundbuchblätter werden in eine Liste eingetragen.
- Liste bearbeiten
- Verzweigt zur Auftragsliste,
in der die Druckaufträge bearbeitet und gelöscht werden können.
Nur aktiv, wenn zuvor ein Grundbuchblatt in die Liste eingetragen wurde.
- Zurücksetzen
- Leert die Eingabefelder.
Zum Hilfe-Hauptmenü
|