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Hilfe zur Suchabfrage bei der Markentabelle
Zunächst führen Sie eine Suche nach dem gewünschten Grundbuchblatt durch.
Die Hinweise in dem Hilfethema Grundbuchrecherche
gelten hierfür entsprechend.
Damit eine Suche durchgeführt werden kann, müssen alle Felder, die mit einem roten Stern
( * ) gekennzeichnet sind, ausgefüllt sein (sog. Pflichtfelder).
Dieser Grundsatz gilt in allen Masken von SolumWEB.
Eingabefelder
- Aktenzeichen
- Geben Sie Ihr internes Aktenzeichen ein (Geschäftszeichen, Vorgangsnummer, UR-Nr. etc.).
Der eingegebene Wert wird vom System mit dem Abruf protokolliert und in den Abrufprotokollen und der
Kostenrechnung ausgewiesen.
- Darlegungserklärung
- Teilnehmer am eingeschränkten Abrufverfahren (z.B. Banken) müssen vor dem Abruf
eine Darlegungserklärung abgeben (Darlegung des berechtigten Interesses).
Die Darlegungserklärung ist aus einer Liste vorgefertigter Texte auszuwählen.
Bei Teilnehmern am uneingeschränkten Abrufverfahren (z.B. Notaren) wird dieses Feld nicht angezeigt.
- Grundbuchbezirk
- Wählen Sie den Grundbuchbezirk aus der Auswahlliste aus.
- Kurztext
- Die über alle Amtsgerichte des Landes eindeutige ID des Grundbuchbezirks (Feld ggf. ausgeblendet).
- Blattnummer
- Geben Sie die Blattnummer ein.
- Strichnummer
- Geben Sie die Strichblattnummer/den Strichblattnummernbereich ein
(Feld existiert nicht in allen Bundesländern)
Schaltflächen
- Suchen
- Startet die Recherche
- Zurücksetzen
- Leert die Eingabefelder.
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